BVB-Flirt Dragovic: Konkurrenz aus Italien?

von Remo Schatz
1 min.

Borussia Dortmund bekommt im Werben um Aleksandar Dragovic offenbar weitere Konkurrenz. Wie der ‚kicker‘ berichtet, beschäftigt sich neben RB Leipzig auch die AS Rom mit dem österreichischen Innenverteidiger, der bei Dynamo Kiew noch bis 2018 unter Vertrag steht. Beim BVB gilt der Abwehrspieler derzeit als Topkandidat auf die Nachfolge von Mats Hummels.

Unter der Anzeige geht's weiter

Härtester Konkurrent soll der Bundesliganeuling aus Leipzig sein. Sportdirektor Ralf Rangnick hat sich in der vergangenen Woche persönlich am Rande eines PR-Termins mit dem 45-fachen Nationalspieler getroffen. Dem Vernehmen nach will Dragovic im Sommer zurück in eine europäische Topliga wechseln. Laut dem Fachblatt liegt die Ablöseforderung bei 15 bis 20 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter