BVB-Flirt Gabriel zu PSG?

von Remo Schatz
1 min.

Das brasilianische Talent Gabriel könnte bei Paris St. Germain landen. „Ich habe viel mit Olivier (Létang, PSG-Sportdirektor, d. Red.) gesprochen“, verrät Spielerberater Wagner Ribeiro in der Sendung ‚Esporte Notícia‘ des brasilianischen Senders ‚Rádio Bandeirantes‘, „da nun die Saison beendet ist, werden sie sich eingehend mit Neuzugängen beschäftigen. Der Traum des Präsidenten ist, die Champions League zu gewinnen und noch deutlich mehr zu investieren. Vielleicht ist Gabriel eine Option.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie der Agent weiter zu Protokoll gibt, hat der FC Santos ein erstes Angebot für das Eigengewächs abgelehnt. Angeblich soll Borussia Dortmund 25 Millionen Euro für ‚Gabigol‘ geboten haben. Vermutlich war der 19-Jährige der Plan B für den Fall, dass der Transfer von Ousmane Dembélé doch geplatzt wäre. Aktuell hat der BVB jedoch kaum Bedarf nach weiteren Verstärkungen für den Flügel. Ein möglicher Abgang von Henrikh Mkhitaryan könnte jedoch noch einmal Bewegung in die Sache bringen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter