BVB-Flirt Williams will nicht wechseln

von Matthias Rudolph
1 min.

Iñaki Williams sieht seine Zukunft bei Athletic Bilbao. „Ich bin ganz entspannt, denn mein Berater kümmert sich um diese Dinge. Ich habe immer gesagt, dass ich mich hier sehr wohl fühle und genau da bin, wo ich sein will. Es ist eine Ehre für mich, hier jeden Morgen herzukommen und mit meinen Teamkollegen und dem Trainerstab zu arbeiten. Ich habe nicht vor zu wechseln und daher kümmere ich mich auch nicht um die ganzen Meldungen“, so der Offensivspieler auf einer Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Fühler nach Williams ausgestreckt hat angeblich Borussia Dortmund. Auch Juventus Turin und der FC Liverpool sollen Kontakt zum Umfeld des pfeilschnellen Angreifers aufgenommen haben. Dessen Vertrag im Baskenland ist noch bis 2021 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter