BVB-Flirt Williams spricht über Zukunft

von Matthias Rudolph
1 min.

Iñaki Williams bezieht Stellung zu den jüngst aufgekommenen Wechselgerüchten um seine Person. Unter anderem wurde der Angreifer von Athletic Bilbao auch mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. An der Strobelallee könnte Williams laut spanischen Medienberichten das Erbe von Pierre-Emerick Aubameyang antreten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei einer Werbeveranstaltung sagte der 22-Jährige nun: „Es gibt viele Meldungen, aber ich bleibe ruhig. Wenn jemand Interesse hat, dann weil ich gute Leistungen zeige. Wenn ich morgen gehen müsste, wäre ich Athletic gegenüber immer aufrichtig. Hier wurde mir alles gegeben“, offenbart Williams tiefe Verbundenheit zu seinem Klub und ergänzt: „Ich will im Moment nicht wechseln. Das hier ist mein Zuhause. Ich habe einen gültigen Vertrag. Ich bin, wo ich sein möchte. Mir gefallen der Verein, die Mitspieler und die Stadt. Ich bin glücklich in Bilbao.“ Für festgeschriebene 50 Millionen Euro wäre der pfeilschnelle Offensivspieler im Sommer theoretisch zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter