BVB-Flirt zu Galatasaray?

von Matthias Rudolph
1 min.

Galatasaray Istanbul steht offenbar vor der Verpflichtung von Andrea Ranocchia. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, wird der Innenverteidiger noch im Januar beim türkischen Topklub anheuern. Bis Sommer soll der italienische Nationalspieler demnach auf Leihbasis in der Süper Lig spielen. Zusätzlich sichert sich ‚Gala‘ eine Kaufoption.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Blatt hatte zuletzt gemeldet, dasss auch Borussia Dortmund an Ranocchia interessiert sei. Manager Michael Zorc dementierte allerdings, dass der BVB ein Angebot für den 25-Jährigen abgegeben habe. Für Inter kam der 1,95 Meter große Abwehrspieler in der laufenden Saison in 14 Partien von Beginn an zum Einsatz.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter