> > Bender: Duell mit Bayern brisanter als Münchner Derby

Bender: Duell mit Bayern brisanter als Münchner Derby

Veröffentlicht am: - Letzte Änderung:

Von:

  • A+
  • A-

Für Sven Bender von Borussia Dortmund hat das Spiel gegen den FC Bayern München einen größeren Stellenwert als die Derbys zwischen 1860 München und dem Rekordmeister. „Mittlerweile sind die Spiele mit meinem jetzigen Verein Borussia Dortmund gegen Bayern brisanter. Das sind natürlich immer Highlightspiele. Mit der Vergangenheit hat das aber nicht mehr viel zu tun“ erklärt der defensive Mittelfeldspieler gegenüber ‚Sport 1‘.

Sieben Jahre spielte Bender zusammen mit seinem Bruder Lars bei den ‚Löwen‘, ehe er 2009 zu Borussia Dortmund wechselte. Mit dem BVB gewann Bender zweimal die Meisterschaft und einmal den DFB-Pokal.



Verwandte Themen:

- Wie Martínez: Auch Rummenigge sieht Clásico-Potenzial 29.11.2012

Spieler-Profil
Sven BenderS. Bender3 Spiele0 Tore
Klub-Profil
Borussia DortmundBorussia DortmundDEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 26.07.2014, 17.11 Uhr und Sie lesen die Seite:Bender: Duell mit Bayern brisanter als Münchner Derby