BVB: Götze kritisiert die Medien

von Remo Schatz - Quelle: Omnisport
1 min.

Mario Götze hat die schnelllebige Wahrnehmung in der Öffentlichkeit kritisiert. „Ich glaube, dass es heute sehr, sehr schnelllebig geworden ist. Man ist immer so gut wie das letzte Spiel. Das gilt anscheinend für Trainer als auch für den Spieler. Von daher sehe ich es sehr, sehr kritisch“, äußert sich der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund im Interview mit ‚Omnisport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

VfL Wolfsburg-Trainer Bruno Labbadia hatte sich bereits zuvor in der ‚kicker‘-Montagsausgabe überaus kritisch über die derzeitige Medienberichterstattung geäußert: „Wir werden nur noch dahingetrieben. Nach dem Motto: Friss oder stirb. Die Trainer in der Bundesliga sind nicht die Mülleimer von allen Menschen hier. Ich finde es unsäglich, was in der Öffentlichkeit aktuell schon wieder mit dem einen oder anderen Trainer passiert. Es sind gerade einmal zwei Spiele absolviert. Ich finde, das können wir Trainer auch nicht akzeptieren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter