Götze spricht über BVB-Verlängerung

von Georg Kreul - Quelle: Spox | DAZN
1 min.

Mario Götzes Kontrakt läuft im Sommer 2020 aus, dennoch sieht der 27-Jährige seine Vertragssituation entspannt. Im Interview mit ‚Spox‘ und ‚DAZN‘ schließt der Weltmeister von 2014 eine Verlängerung bei Borussia Dortmund nicht aus. „Wenn man die vergangene Saison sieht, ist alles sehr positiv gelaufen. Wenn wir jetzt noch um Titel mitspielen können, steht dem Ganzen auch nichts im Wege“, so Götze.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gut möglich, dass die Schwarz-Gelben in der kommenden Saison lange im Meisterschaftsrennen bleiben, vom aufgerüsteten BVB-Kader hat Götze jedenfalls „einen sehr positiven Eindruck“. Dennoch will sich der Offensivspieler bei der Verlängerung nicht unter Druck setzen lassen: „In einer Saison kann so viel passieren, das hat man in den vergangenen Jahren gesehen. Man weiß nicht wirklich, wo man steht, persönlich, aber auch als Mannschaft.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter