BVB: Großkreutz in die Türkei?

von Remo Schatz
1 min.

Ob Kevin Großkreutz auch am kommenden Dienstag, wenn der Transfermarkt seine Pforten geschlossen hat, bei Borussia Dortmund unter Vertragt steht, ist nach wie vor fraglich. Nach Informationen des ‚kicker‘ strecken nun namentlich nicht genannte türkische Klubs die Fühler nach dem beim BVB aussortierten Weltmeister aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Großkreutz steht noch bis 2016 im Signal-Iduna-Park unter Vertrag, spielt aber unter Thomas Tuchel kaum eine Rolle mehr. „Ich liebe es, mit einem engen Kader zu arbeiten. Man braucht keinen doppelt besetzten Kader auf allen Positionen und 20 Spezialisten“, ließ der BVB-Trainer bei der gestrigen Pressekonferenz durchscheinen, gibt aber zu verstehen: „Es fällt mir schwer, mich von Spielern zu trennen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter