BVB: Großkreutz verzichtet auf Ausstiegsklausel

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Sollte Kevin Großkreutz Borussia Dortmund in den kommenden Jahren verlassen, würde der Revierklub eine angemessene Ablöse für den 24-Jährigen kassieren. „Ich brauche keine Klausel oder so etwas. Jeder muss das selbst wissen, aber für mich kommt das nicht infrage“, erklärt der Mittelfeldspieler gegenüber der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Großkreutz, der seinen Vertrag beim BVB im Februar bis 2016 verlängert hatte, verzichtet bewusst auf eine festgeschriebene Ablöse: „Falls irgendwann ein Verein kommt, der mich verpflichten will und ich tatsächlich gehen will, würde ich mich auch so mit Borussia einigen. Dann muss es aber für beide Seiten stimmen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter