BVB: Gündogan-Entscheidung bis Ende der Woche

von Remo Schatz
1 min.

Ilkay Gündogan möchte sich bis zum 1. Mai entscheiden, ob er bei Borussia Dortmund bleiben will oder nicht. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ gibt es eine Absprache zwischen dem Mittelfeldregisseur und seinem Arbeitgeber, dass bis kommenden Freitag die Entscheidung fallen soll, ob das Vertragsangebot angenommen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die ‚Bild‘ am heutigen Dienstag berichtet, steht ein Wechsel des 24-Jährigen zum FC Bayern München kurz bevor. Demnach gab es bereits Kontakt zwischen Bayern-Vertretern und den Beratern des neunfachen Nationalspielers. Als Ablösezahlung stehen 30 Millionen Euro im Raum. BVB-Manager Michael Zorc kündigte am gestrigen Montag an, dass es „zeitnah eine Entscheidung geben“ wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter