BVB: Hajnal und Le Tallec in der Warteschleife

von David Weiss
1 min.

Die Wechsel von Tamás Hajnal und Damien Le Tallec verzögern sich. Am Ungarn Hajnal ist laut ‚Der Westen‘ der VfB Stuttgart sehr interessiert. „Bisher hat uns niemand kontaktiert“, erwidert Borussia Dortmund-Sportchef Michael Zorc im ‚kicker‘. Gesprächsbereit sei man im Falle einer Anfrage allerdings schon.

Unter der Anzeige geht's weiter

Le Tallec sollte ursprünglich auf Leihbasis zu Fortuna Düsseldorf wechseln. Wie das Fachmagazin berichtet, könnte die Verletzung von Daniel Ginczek einen Strich durch diese Rechnung gemacht haben. Der Franzose ist nun möglicherweise in der zweiten Mannschaft des Tabellenführers unverzichtbar.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter