BVB: Hakimi denkt nicht an Real-Rückkehr

von Lukas Hörster - Quelle: Marca
1 min.

Achraf Hakimi hat seine Entscheidung für Borussia Dortmund erläutert. Der ‚Marca‘ sagt der Außenverteidiger: „Ich habe mehrere Angeboten erhalten, doch das vom BVB war ohne Zweifel das, was mich am meisten überzeugt hat. Wir haben eine Mannschaft, die sehr attraktiven Fußball spielt und versucht, junge Spieler besser zu machen. Dieser Grund hat den Ausschlag gegeben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Hakimi ist für zwei Jahre von seinem Ausbildungsklub Real Madrid an den BVB verliehen. An eine Rückkehr verschwendet der 19-Jährige aber vorerst keinen Gedanken. „Real ist das Team meines Lebens. Aber daran denke ich momentan nicht. Ich denke nur daran, mit Dortmund zu wachsen, um eine bestmögliche Zukunft zu haben“, so der Marokkaner.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter