BVB-Interesse: Stöger meldet sich zu Wort

von Remo Schatz - Quelle: Express
1 min.

Peter Stöger ist bemüht, die Gerüchte um einen möglichen Wechsel zu Borussia Dortmund zu glätten. „Nur weil es mehr Leute schreiben, macht es das nicht richtiger. Es gibt keinen Kontakt zu Borussia Dortmund. Es braucht keiner nervös zu werden“, stellt der Österreicher in Diensten des 1. FC Köln auf Nachfrage des ‚Express‘ klar. Bereits zu Beginn der Woche hatte der Übungsleiter zu verstehen gegeben: „Es macht keinen Sinn, sich mit etwas zu beschäftigen, wo nichts dahinter ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Da sich der BVB bei Lucien Favre einen Absage abholte, stieg Stöger gemeinsam mit Peter Bosz von Ajax Amsterdem in der Gunst der Schwarz-Gelben. Neben dem Duo wurde zwischenzeitlich auch Giovanni van Bronckhorst vom niederländischen Überraschungsmeister Feyenoord Rotterdam gehandelt. In Sachen Stöger gibt sich Effzeh-Manager Jörg Schmadtke gewohnt gelassen: „Wenn jemand glaubt, etwas zu haben, über das wir reden müssten, dann soll er sich bei mir melden. Aber das war bislang nicht der Fall.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter