BVB: Kampfansage von Hofmann

von Remo Schatz
1 min.

Jonas Hofmann kommt nicht mit großen Zielen zu Borussia Dortmund zurück. „Die Uhren werden bei uns jetzt auf Null gestellt, jeder hat am Anfang die gleiche Chance. Tuchel wollte mich schon einmal nach Mainz holen. Das stimmt mich positiv“, so der Offensivspieler gegenüber den ‚Ruhr Nachrichten‘, „wenn ich an meine Leistung in Mainz anknüpfen kann, habe ich eine große Chance, künftig auch beim BVB auf regelmäßige Einsätze zu kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hofmann wurde im vergangenen Sommer an den FSV Mainz verliehen. Aufgrund zweier schwerwiegender Knieverletzungen kam der 22-jährige Linksaußen zu lediglich zehn Einsätzen für die Rheinhessen, in denen er aber immerhin drei Treffer erzielte. „Natürlich haben sich meine Hoffnungen aufgrund der langen Verletzungspause nicht zu 100 Prozent erfüllt. Aber in den Spielen, die ich in der Hinrunde am Stück gemacht habe, habe ich gemerkt, dass ich mir immer mehr zugetraut habe und stetig besser wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter