BVB: Kehl spricht über Karriereende

von Tobias Feldhoff
1 min.

Sebastian Kehl schließt das Karriereende nach Ablauf seines bis 2014 datierten Vertrags nicht aus. „Wir werden uns sicher im Winter oder Frühjahr zusammensetzen und schauen, ob es sportlich oder in anderen Position weiter geht. Vielleicht mache ich auch den Trainerschein oder beginne parallel ein Studium. Ich kann mir vieles vorstellen“, berichtet der Kapitän von Borussia Dortmund in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst im April hatte Kehl seinen Kontrakt beim BVB um ein Jahr verlängert. Nach zahlreichen Verletzungen war der 33-Jährige in der vergangenen Saison wieder eine wichtige Stütze für sein Team. 22 Bundesliga- und neun Champions League-Partien stehen für den Routinier zu Buche.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter