BVB: Keine Immobile-Angebote aus Italien

von Remo Schatz
1 min.

Borussia Dortmund kann offenbar von Glück reden, dass man mit dem FC Sevilla einen Abnehmer für Ciro Immobile gefunden hat. „Es gab keine konkreten Angebote aus Italien“, äußert sich BVB-Manager Michael Zorc gegenüber der ‚Süddeutschen Zeitung‘. Über Wochen wurde spekuliert, dass Klubs wie der SSC Neapel, AC Florenz sowie die Mailänder Vereine AC und Inter um den zwölffachen italienischen Nationalspieler warben. Für die einjährige Leihe zahlt der Europa League-Sieger eine Gebühr von drei Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Pierre-Emerick Aubameyang sah die Sachlage anders aus. Bei Paris St. Germain und dem FC Arsenal stand der Gabuner auf dem Einkaufszettel. Nach Informationen der Tageszeitung war Jürgen Klopp nicht abgeneigt, den millionenschweren Offerten nachzugeben. Zorc, Hans-Joachim Watzke sowie Aubameyang selbst legten aber ihr Veto ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter