BVB: Klopp fühlt sich bei Arsenal nicht gewollt

von Lukas Heimbach
1 min.

Mit einem zwinkernden Auge hat sich BVB-Trainer Jürgen Klopp zu neuen Spekulationen über ein mögliches Engagement beim FC Arsenal geäußert: „Ich glaube nicht, dass die Arsenal-Fans mich derzeit auf ihrer Bank sehen wollen würden, nachdem sie gesehen haben, wie meine Mannschaft im Emirates Stadium gespielt hat.“ Bei der Niederlage in London hatte sich Borussia Dortmund in spielerisch ungewohnt schlechter Verfassung präsentiert und verdient mit 0:2 verloren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den ‚Gunners‘ wird der 47-jährige Übungsleiter immer wieder als Nachfolger von Arsenal-Ikone Arsène Wenger ins Gespräch gebracht. „Arsenal hat einen der besten Trainer der Welt und ich bin selbst auch bei einem der weltbesten Vereine. Das viele Lob ehrt mich, aber meine Zukunft liegt in Dortmund“, schiebt Klopp den Gerüchten einen Riegel vor. Sein Arbeitspapier bei den Schwarz-Gelben ist noch bis 2018 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter