BVB: Kringe in der Zwickmühle

von Stephan Kläsener
1 min.

Für Florian Kringe wird es immer schwieriger einen neuen Verein zu finden. Das Eigengewächs voon Borussia Dortmund befindet sich in der Zwickmühle: Der 27-Jährige soll von der Dortmunder Gehaltsliste gestrichen werden, kann sich aber nicht für einen neuen Verein empfehlen. Der Mittelfeldspieler laboriert noch immer an den Folgen seines zweiten Mittelfußbruchs binnen eines Jahres.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ende August endet die Transferperiode. Zwar ist die Situation allen bekannt, aber dass ich mich jetzt nicht mehr großartig präsentieren kann, ist klar. Daher bleibt mir nichts anderes übrig, als abzuwarten“, sagte Kringe gegenüber ‘Reviersport’. In den vergangenen Wochen sah das Rehaprogramm lediglich Fahrradfahren, Krafttraining und Übungen im Wasser vor. Derzeit gibt es keinerlei Anzeichen auf einen Vereinswechsel. Beim BVB besitzt Kringe noch Vertrag bis 2012.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter