BVB & Leipzig dran: Drängt Werner auf Abschied?

von Matthias Rudolph
1 min.

Timo Werner ist angeblich nicht mehr wirklich glücklich beim VfB Stuttgart. Die ‚Bild‘ schreibt, dass der Angreifer einem Wechsel im Sommer positiv gegenübersteht. Grund sei die mangelnde Unterstützung in der vergangenen Saison, als es schlecht lief beim mittlerweile 20-Jährigen. Gerüchten zufolge hatte der VfB sein Eigengewächs im Sommer bei zwei englischen Klubs angeboten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Borussia Dortmund und RB Leipzig sollen zwei ambitionierte Vereine die Fühler nach Werner ausgestreckt haben. Ein Gebot über 20 Millionen Euro steht im Raum. Die Einstellung von VfB-Sportvorstand Robin Dutt ist eindeutig: „Timo ist für uns im Sommer unverkäuflich. Weil er sportlich eine große Bedeutung für uns hat und wir ihm weiter eine gute Entwicklung zutrauen. Außerdem sind wir bestrebt, in der Zukunft Eigengewächse möglichst lange zu halten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter