BVB: Mkhitaryan-Ersatz aus der Serie A?

von Tim Beyer
1 min.

Borussia Dortmund wappnet sich für einen möglichen Mkhitaryan-Abgang und hat als Ersatz für den Armenier offenbar Riccardo Saponara vom FC Empoli ins Visier genommen. Wie das Portal ‚calcionews24.com‘ berichtet, haben sich Vertreter der ‚Schwarz-Gelben‘ bereits zu einem ersten Gespräch mit dem Berater des 24-Jährigen getroffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Saponara wird allerdings auch mit dem FC Arsenal, der AS Monaco und dem AC Mailand in Verbindung gebracht. Von dort war der offensive Mittelfeldspieler erst im vergangenen Sommer für eine Ablösesumme von vier Millionen Euro zum FC Empoli gewechselt. Nach einer starken Saison, die er mit fünf Treffern und zehn Vorlagen krönte, dürfte den BVB ein Wechsel nun ungleich mehr kosten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter