BVB: Nächste Anfrage für Ramos

von Matthias Rudolph

Nach und nach trudeln Anfragen für Stürmer Adrián Ramos von Borussia Dortmund ein. Wie Transferexperte Gianluca Di Marzio schreibt, hat sich nun auch Crystal Palace beim BVB gemeldet. Angeblich verlangt die Borussia eine Ablöse von 20 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ramos kam im vergangenen Sommer für knapp zehn Millionen von Hertha BSC in den Signal Iduna Park. Einen Stammplatz konnte sich der schnelle Kolumbianer allerdings nicht erarbeiten. Flattert ein lukratives Angebot ins Haus, würden die Dortmunder ihm wohl keine Steine in den Weg legen. Auch West Bromwich Albion zeigt Interesse. Obbi Oulare vom FC Brügge könnte den Kaderplatz dann einnehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter