BVB: Nationalcoach Terim schwärmt von Mor

von Remo Schatz
1 min.

Fatih Terim hat zu verstehen gegeben, dass Emre Mor eigentlich nicht für den EM-Kader vorgesehen war. „Ich wollte eigentlich nur, dass er das Umfeld der Nationalmannschaft kennenlernt“, gibt der türkische Nationaltrainer gegenüber dem ‚kicker‘ zu verstehen und schwärmt vom 18-Jährigen: „Emre ist ein besonderer Spieler, ein außergewöhnlicher. Wäre er gewöhnlich, wäre er nicht hier.

Unter der Anzeige geht's weiter

Terim imponiert vor allem die unbekümmerte und bescheidene Art der Neuverpflichtung von Borussia Dortmund. „Er stellte keine Ansprüche, ihm war es auch recht, erst einmal in der U21 zu spielen. Viele verhandeln mit uns, aber Emre wollte nur Fußball spielen“, so der 62-Jährige der sein Juwel schlicht „beeindruckend“ findet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter