BVB: Neuer Vertrag für Klopps Musterschüler

von Simon Fehr
1 min.

Antônio da Silva steht kurz vor einer Vertragsverlängerung bei Borussia Dortmund. Wie der ‚kicker‘ berichtet, liegt dem Brasilianer ein unterschriftsreifer Vertrag vor, den er noch am heutigen Donnerstag unterzeichnen soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Prinzipiell haben wir uns auf einen Einjahresvertrag mit der Option auf eine weitere Saison geeignet. Ich denke, das ist eine Lösung, mit der beide Seiten zufrieden sein können,“ verrät der 32-Jährige dem ‚RevierSport‘. Da Silva kam im letzten Sommer zum BVB. Er stand nur einmal in der Startelf, wurde jedoch 17 Mal eingewechselt. In den letzten Saisonspielen soll der Mittelfeldspieler den verletzten Nuri Şahin vertreten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter