BVB: Neuer Vertrag für Weidenfeller

von Remo Schatz
1 min.

Roman Weidenfeller könnte seinen Vertrag bei Borussia Dortmund noch einmal verlängern. Nach Informationen der ‚Bild‘ überlegt die Führungsspitze des BVB, dem 35-jährigen Ersatztorhüter einen neuen Kontrakt vorzulegen. „Ich habe immer gesagt, dass Roman ein Borusse durch und durch ist. Er verhält sich absolut vorbildlich“, so Manager Michael Zorc, der eine mögliche Verlängerung nicht dementiert: „Diese Thematik besprechen wir mit Roman zu einem späteren Zeitpunkt direkt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Weltmeister steht seit nunmehr über 13 Jahren bei den ‚Schwarz-Gelben‘ unter Vertrag. Nachdem der langjährige Stammkeeper im vergangenen Jahr zeitweise den Platz im Tor an Mitch Langerak abgeben musste, verdrängte ihn nun in der Sommerpause dauerhaft Neuzugang Roman Bürki. Für die Borussia kam Weidenfeller bislang zu 427 Pflichtspieleinsätzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter