BVB-Neuzugang Guerreiro holt Tipps bei CR7

von Tobias Feldhoff
1 min.

Raphaël Guerreiro lässt sich gerne von Superstar Cristiano Ronaldo inspirieren, mit er vor wenigen Wochen zusammen den Europameistertitel für Portugal holte. „Wenn ich bei der Nationalmannschaft bin und Cristiano mitspielt, ist das immer eine große Motivation für mich, alles zu geben. Wenn man mit ihm spricht und einen Tipp bekommt, weiß man das besonders zu schätzen. Ich nehme das immer gerne mit“, zitiert die ‚Bild‘ den neuen Linksverteidiger von Borussia Dortmund.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über CR7 weiß Guerreiro auch abseits des Platzes nur Positives zu berichten. „Er ist ein Weltstar, aber ein absolut normaler Spieler in der Gruppe“, sagt Guerreiro. Einen Stammplatz auf der linken Außenbahn fordert der 22-Jährige nicht ein: „Auch wenn ich Europameister bin – das ist nicht zu vergleichen mit dem, was Marcel für Borussia Dortmund geleistet hat. Ich schaue zu ihm auf.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter