BVB: Offensiv-Verstärkung aus den USA

von Robin Krüger
1 min.

Die Rückkehr von Mohamed Zidan ins Mannschaftstraining von Borussia Dortmund steht kurz bevor. Der Ägypter hat seinen Kreuzbandriss auskuriert und kam in dieser Woche von einem vierwöchigen Spezialtraining in Los Angeles zurück. Seit Mittwoch trainiert er mit dem Ball und in den nächsten Tagen soll er wieder voll einsteigen. „Mo wirkt sehr fit, die Zeit in Amerika hat ihm gut getan. Sein Knie sieht sehr gut aus“, erklärt Jürgen Klopp den ‚Ruhr Nachrichten‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Verletzung zog sich der 28- jährige Stürmer im April im Bundesligaspiel gegen die TSG Hoffenheim zu. Nach einem halben Jahr Verletzungspause ist Zidan wie ein Neuzugang für die ohnehin schon funktionierende Mannschaft von Jürgen Klopp.




Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter