BVB: Osasuna hat Sonderrecht bei Merino

von Matthias Rudolph - Quelle: EFE
1 min.

Luis Sabalza ist zuversichtlich, dass die Rückkehr von Mikel Merino zu CA Osasuna im Januar problemlos über die Bühne geht. Gegenüber der Nachrichtenagentur ‚EFE‘ erklärt der Präsident des La Liga-Aufsteigers: „Wir haben mit dem Spieler, seiner Familie und der Borussia gesprochen. Sie erwägen eine Leihe und in diesem Fall haben wir ein Vorgriffsrecht, von dem wir Gebrauch machen wollen. Denn Merino will zu uns kommen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch in finanzieller Hinsicht sollte laut Sabalza alles glatt gehen: „Wir haben mit der Borussia noch nicht über das Geld gesprochen. Aber wir glauben, dass wir das stemmen können.“ Merino war im Sommer aus Pamplona nach Dortmund gekommen. Seitdem hat der 20-Jährige lediglich eine Partie für die Schwarz-Gelben absolviert. Sein Vertrag beim BVB läuft bis 2021.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter