BVB: Osei plant Schritt für Schritt

von Tobias Feldhoff
1 min.

Die Karriere von Ransford Osei (18) hat durch den Gewinn der U 20-Weltmeisterschaft in Ägypten einen neuen Schub erhalten. Seit seinen tollen Darbietungen für die ghanaische Auswahl ist das Offensiv-Talent in aller Munde. Zuletzt wurde der beidfüßige Ausnahmekönner, der aktuell von Maccabi Haifa an Twente Enschede ausgeliehen ist, auch mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht (FT berichtete).

Unter der Anzeige geht's weiter

Sein Berater Michael Makaab trat nun auf die Spekulationsbremse. Zur französischen Korrespondenz von FussballTransfers sagte er: „Ransdorf spielt bei Twente. Die Holländer besitzen eine Kaufoption bis Ende April, die Summe ist geheim. Derzeit will er nicht wechseln. Er ist gerade erst von der WM nach Hause gekommen. Twente hat gut gespielt, als er weg war. Sie sind erster in der Liga. Wenn er im Training zeigt, was er kann, wird der Trainer ihn hoffentlich spielen lassen. Wir planen die Karriere von Ransford Schritt für Schritt, obwohl man schon sagen muss, dass viele Klubs an ihm interessiert sind.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter