BVB-Rückkehr: Das sagt Gündogan

von Matthias Rudolph - Quelle: kicker
1 min.

Ilkay Gündogan nimmt den Gerüchten um eine Rückkehr zu Borussia Dortmund ein wenig den Wind aus den Segeln. „Davon wüsste ich doch. Ich weiß von nichts, ich habe mit niemanden gesprochen“, sagte der Nationalspieler nach dem 8:0 gegen Estland laut dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im kommenden Sommer läuft der Vertrag des Mittelfeldspielers bei Manchester City aus. Versuche der Skyblues, zu verlängern, blockte Gündogan bislang ab. „Es wird im Sommer Gespräche geben und dann sehen wir weiter. Ich bin nicht unzufrieden bei Manchester City und deshalb würde ich nicht sagen, dass ich unbedingt weg will. Der Klub will ja auch verlängern“, so der 28-Jährige zum Stand der Dinge.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter