BVB: Sahin mit emotionalem Abschiedsbrief

von Tristan Bernert
1 min.

Nuri Sahin hat sich mit emotionalen Worten von den Fans von Borussia Dortmund verabschiedet. „Bis zu meinem letzten Atemzug, wenn ich meine Augen schließe, werde ich dich meinen Namen singen hören. Dies ist ein weicher Abschied von unserer starken Liebe und ich habe das Gefühl, dass wir einen Weg finden werden, wieder zusammen zu sein“, adressiert der 29-Jährige die Gelbe Wand in einem Abschiedsbrief.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sahin war am gestrigen Deadline Day vom BVB zum SV Werder Bremen gewechselt. Unter Trainer Lucien Favre spielte er keine Rolle mehr. Sahin stammt aus der eigenen Jugend der Schwarz-Gelben und stand für den Klub in insgesamt 274 Bundesligaspielen auf dem Platz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter