BVB: Schieber-Wechsel fast durch

von Remo Schatz
1 min.

Der Wechsel von Julian Schieber zu Hertha BSC nimmt konkrete Formen an. Nach Informationen der ‚Ruhr Nachrichten‘ hat sich der Hauptstadtklub mit dem Stürmer von Borussia Dortmund auf eine Zusammenarbeit geeinigt. Offen ist noch die Ablösesumme für den Stürmer, der beim BVB noch einen Vertrag bis 2016 hat. Dem Vernehmen nach fordern die ‚Schwarz-Gelben‘ mindestens zwei Millionen Euro für den Reservespieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schieber kam im Sommer 2012 für 5,5 Millionen Euro vom VfB Stuttgart in den Ruhrpott. Bei den ‚Schwarz-Gelben‘ konnte sich der 25-Jährige aber nie durchsetzen und erzielte in den vergangenen zwei Jahren lediglich sechs Tore. Zudem hat der deutsche Vizemeister für die neue Saison mit Ciro Immobile, Adrián Ramos und Dong-Won Ji bereits drei neue Stürmer verpflichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter