BVB: Schieber schlug andere Angebote aus

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Julian Schieber hat sich bei seinem Wechsel vom VfB Stuttgart zu Borussia Dortmund bewusst gegen Angebote anderer Vereine entschieden. „Der Trainer (Jürgen Klopp, Anm. d. Red.) hat mir aufgezeigt, was er vorhat und wie es weitergehen soll. Danach musste ich nicht mehr lange überlegen“, erläutert der 23-jährige Stürmer im Interview mit dem Fachmagazin ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Natürlich ist die Borussia eine andere Hausnummer und eine riesige Herausforderung, aber diese Herausforderung traue ich mir zu. Bei Dortmund kann man schlecht Nein sagen“, begründet Schieber seine Entscheidung für den amtierenden Deutschen Meister. Der Angreifer unterschrieb bei den Dortmundern vergangene Woche einen Vierjahresvertrag. Die Ablöse für den 23-Jährigen beläuft sich dem Vernehmen nach auf rund 5,5 Millionen Euro.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter