BVB: So teuer ist Langerak

von Remo Schatz
1 min.

Mitch Langerak wird Borussia Dortmund wohl verlassen und beim VfB Stuttgart den Neuanfang wagen. Über die Höhe der Ablösezahlung gibt es in deutschen Medien unterschiedliche Meinungen. Fakt ist: Der Transfer ist für den BVB überaus lukrativ. Nach Informationen der ‚Bild‘ überweisen die Schwaben drei Millionen Euro für den Torhüter, der in Dortmund noch ein Jahr unter Vertrag steht. Der ‚kicker‘ geht sogar von 3,5 Millionen aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am gestrigen Sonntag berichteten mehrere Medien einstimmig, dass der Australier die ‚Schwarz-Gelben‘ verlässt und sich dem VfB anschließt. Zuvor war davon ausgegangen worden, dass Langerak den Zweikampf um das BVB-Tor mit Neuzugang Roman Bürki aufnehmen wird. Nach fünf Jahren im Schatten von Roman Weidenfeller sucht der 26-Jährige aber nun eine neue Herausforderung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter