BVB: So teuer wird Bosz

von Remo Schatz - Quelle: Sport Bild

Für Peter Bosz muss Borussia Dortmund tief in die Tasche greifen. Die fixe Ablöse von 3,5 Millionen Euro kann nach Informationen der ‚Sport Bild‘ noch deutlich ansteigen. Demnach könnten bis zu 1,5 Millionen Euro an Bonuszahlungen fällig werden. Der Übungsleiter stand bei Ajax Amsterdam noch bis 2019 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dabei sei Bosz nicht die erste Wahl der BVB-Verantwortlichen gewesen Das Interesse an Lucien Favre war verbürgt. Mit OGC Nizza wurden zwar Verhandlungen geführt, die Südfranzosen verweigerten aber letztlich die Freigabe. Genauso wie Atlético Madrid, das Erfolgscoach Diego Simeone nicht ziehen lassen wollte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter