BVB: Sonderlob für Sancho

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
1 min.

Christian Pulisic ist guter Dinge, dass der 17-jährige Neuzugang Jadon Sancho einen ähnlichen Weg einschlagen kann wie er selbst. „Ich freue mich für ihn und hoffe, dass er so weitermacht. Dann kann er uns noch sehr helfen“, sagt der US-Amerikaner im ‚kicker‘ über den Youngster, der beim 1:3 gegen den FC Bayern zum zweiten Mal Bundesliga-Luft schnuppern durfte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Knapp acht Millionen Euro investierte Borussia Dortmund im Sommer in die Verpflichtung von Sancho. Gemessen an seinem Talent und den branchenüblichen Preisen kann die Summe fast als Schnäppchen angesehen werden. Bis 2020 hat sich der wendige Außenstürmer an den BVB gebunden – inklusive Option für zwei weitere Jahre.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter