BVB: Sonderlob für Zagadou

von Vincent Bauer - Quelle: Ruhr Nachrichten
1 min.

Beim hart umkämpften Sieg von Borussia Dortmund bei Hertha BSC (2:1) hielt der BVB eine Halbzeit lang den Kasten sauber, und das mit einem Mann weniger. Maßgeblichen Anteil daran hatte Dan-Axel Zagadou, der sich dafür über ein Sonderlob von Michael Zorc freuen durfte. Laut den ‚Ruhr Nachrichten‘ sagte Zorc nach dem Spiel: „Er hat ein tolles Spiel gemacht. Es war auch wichtig, dass er gegen die großen Kanten in Herthas Sturm auf dem Platz stand. Er hat das ganz hervorragend gemacht, wie auch schon gegen Mönchengladbach.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim kommenden Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf (Samstag, 15:30 Uhr) dürfte klar sein, dass der junge Franzose wieder einen Platz in der Startelf bekommt. Durch die Gelb-Rot-Sperre von Mats Hummels wird Zagadou dann wohl gemeinsam mit Manuel Akanji die Innenverteidigung der Borussia bilden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter