BVB: Sorgen um Reus und Sancho

von Remo Schatz
1 min.

Lucien Favre kann noch nicht sagen, ob er beim Bundesliga-Kracher am kommenden Samstag gegen den FC Bayern (18:30 Uhr) auf seine Sturmstars Marco Reus und Jadon Sancho zurückgreifen kann. „Bei Jadon und Marco wird kurzfristig entschieden. Wir müssen den morgigen Tag abwarten, ob sie spielen können. Wir wissen es noch nicht“, äußerte sich der Cheftrainer von Borussia Dortmund auf der heutigen Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kapitän Reus plagt sich seit geraumer Zeit mit muskulären Problemen herum und musste sowohl im DFB-Pokal gegen Borussia Mönchengladbach (2:1) als auch am vergangenen Dienstag in der Champions League gegen Inter Mailand (3:2) verletzt passen. Sancho wurde gegen die Italiener in der 82. Minute verletzt ausgewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter