BVB: Scheitert der Strandberg-Transfer an der Ablöse?

von Remo Schatz
1 min.

Der Transfer des schwedischen Sturmtalents Carlos Strandberg vom BK Häcken zu Borussia Dortmund geht wohl doch nicht so glatt über die Bühne wie erwartet. „Es herrscht Stillstand und es gibt Details, bei denen wir nicht übereinstimmen“, äußert sich Häcken-Sportchef Sonny Karlsson gegenüber dem schwedischen Fernsehsender ‚SVT‘, „es geht nicht so glatt, wie wir dachten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Informationen der ‚Ruhrnachrichten‘ handelt es sich bei den angesprochenen „Details“ um die Ablöseforderung. Demnach konnte sich der BVB mit dem schwedischen Erstligisten nicht auf eine Summe einigen. Der 18-jährige Strandberg, der noch bis 2017 beim Klub aus Göteborg unter Vertrag steht, war ohnehin zunächst als Spieler für die U23-Mannschaft der ‚Schwarz-Gelben‘ vorgesehen und soll den zum SC Paderborn verliehenen Marvin Ducksch ersetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter