BVB: Sturm-Flop kurz vor Absprung nach Israel

von Die Redaktion
1 min.

Stürmer Dimitar Rangelov steht unmittelbar vor einem Wechsel zum israelischen Erstligisten Maccabi Tel Aviv. „Die beiden Vereine sind sich einig, es liegt nur an ihm", sagte Borussia Dortmunds Pressesprecher Josef Schneck gegenüber‚RevierSport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trainer Jürgen Klopp hatte dem 27-Jährigen trotz eines Vertrages bis 2013 einen Wechsel nahe gelegt. Ein Transfer nach Israel ist trotz des Ablaufens der Transferperiode noch bis zum 7. September möglich. In Israel gilt eine Ausnahmeregelung. Der Angreifer kam im Sommer 2009 für eine Million Euro von Energie Cottbus. In seiner Premierensaison beim ‚BVB‘ kam Rangelov lediglich auf 14 Pflichtspieleinsätze. (D.O.)





*
Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter