BVB: Subotic spricht über geplatzten Wechsel

von Tobias Feldhoff
1 min.

Neven Subotic ist enttäuscht darüber, dass der anvisierte Wechsel zum FC Middlesbrough auf der Zielgeraden wegen gesundheitlicher Probleme gescheitert ist. „Es ist doppelt enttäuschend: Sowohl der angestrebte Wechsel als auch die Freude darauf, wieder Fußball spielen zu können, sind erstmal dahin“, berichtet der Innenverteidiger bei ‚Sport1‘, „aber inzwischen ist die Enttäuschung durch eine große Motivation ersetzt worden, es nochmal allen und vor allem mir selbst zu beweisen. Ich werde zurückkommen und mit aller Energie versuchen, meinen Traum zu erfüllen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie lange er noch bei Borussia Dortmund bleiben wird, ist offen. Auch ein Wechsel im Winter schließt Subotic nicht aus: „Wir werden sehen, wie die Rekonvaleszenz verläuft. Noch ist es zu früh für weitere Aussagen.“ Eine Thrombose im Arm setzt den Serben bis auf weiteres außer Gefecht. Bei einer Operation ist Subotic zu Beginn der Woche eine Rippe entfernt worden, um der Problematik entgegenzuwirken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter