BVB: Tuchel äußert sich zu Gündogan-Gerüchten

von Remo Schatz
1 min.

Thomas Tuchel kann nicht garantieren, dass Ilkay Gündogan im kommenden Jahr noch für Borussia Dortmund auflaufen wird. „Ich bin natürlich nicht sicher, dass Gündogan bei uns bleibt. Wie könnte ich das sein“, so das Statement des BVB-Trainer auf der heutigen Pressekonferenz, „ich bin mir sehr sicher, dass er weiß, was er an diesem Klub hat. Alles andere würde mich sehr erstaunen. Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Wir planen auch unseren Kader und sprechen auch mit Beratern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die niederlädnischen Tageszeitung ‚De Telegraaf‘ sowie die ‚Bild‘ veröffentlichten am heutigen Mittwoch ein Foto, auf dem Gündogan-Onkel und -Berater Ilhan sowie Manchester City-Sportdirektor Txiki Begiristain zu sehen waren. Am vergangenen Montag soll es zu Gesprächen zwischen beiden Parteien gekommen sein. Der englische ‚Guardian‘ berichtete darüber hinaus, dass im Vertragswerk des Mittelfeldregisseur eine Ausstiegsklausel in Höhe von 30 Millionen Euro enthalten sein soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter