BVB: Umgehende Absagen von Hitzfeld & Sammer

von Tobias Feldhoff - Quelle: Süddeutsche Zeitung
1 min.

Borussia Dortmund hat auf der Suche nach einer Interimslösung für den Fall einer Bosz-Entlassung offenbar zwei Körbe kassiert. Laut ‚Süddeutsche Zeitung‘ sagten Ottmar Hitzfeld und Matthias Sammer auf Anfrage der Dortmunder umgehend ab. „Beide hätten mit der Begründung abgelehnt, ein für allemal nicht mehr ins nervige Trainerdasein zurückkehren zu wollen“, schreibt die renommierte Tageszeitung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Momentan sieht es danach aus, als würde der BVB noch die kommenden beiden Partien gegen Leverkusen und Bremen abwarten. Sollte das Team von Peter Bosz in diesen Spielen weiterhin hinter den Erwartungen zurückbleiben, wäre eine vorübergehende Lösung möglich. Gehandelt wurde zuletzt Armin Veh, der am Saisonende das Zepter an einen anderen Trainer weitergeben würde. Wunschkandidaten bei Schwarz-Gelb sind dem Vernehmen nach Julian Nagelsmann (TSG Hoffenheim) und Hannes Wolf (VfB Stuttgart).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter