BVB: Valdez holt sein Werder-Trikot aus dem Schrank!

von Stephan Kläsener
1 min.

Wenn der SV Werder Bremen am heutigen Abend gegen den FC Augsburg im DFB-Pokal-Halbfinale antritt, werden nicht nur Fans der beteiligten Mannschaften gebannt vor dem Fernseher sitzen. Denn sollte Werder Bremen ins Finale des DFB-Pokals einziehen, qualifiziert sich auch der Sechste der Bundesliga für die Europa League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Somit wird auch Borussia Dortmund sehr an dem Ausgang der Werder-Partie interessiert sein. Die Borussia rangiert derzeit auf Rang vier, allerdings spürt man den heißen Atem des Sechsten (vier Punkte Rückstand auf den Hamburger SV). Dementsprechend werden BVB-Spieler an diesem Abend zu Werder-Fans: „Ein irre wichtiges Spiel. Ich werde mich in meinem alten Werder-Trikot vor den Fernseher hocken und mitfiebern. Damit’s mit dem Finale klappt“, sagte Ex-Werderaner Nelson Valdez zur ‚Bild’.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter