BVB: Valdez Türöffner für Wunschspieler

von Die Redaktion
1 min.

Nelson Valdez von Borussia Dortmund soll als möglicher Türöffner für Jürgen Klopps Wunschspieler Antonio da Silva dienen. Wie die ‚Ruhr Nachrichten‘ berichten, überzeugte der 32-Jährige Brasilianer den BVB-Coach, so dass dieser ihn nun verpflichten möchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der vereinslose Mittelfeldakteur, der mit Klopp schon in Mainz zusammen gearbeitet hat, bestritt einige Testspiele als Gastspieler, in denen er einen bleibenden Eindruck hinterließ. Um ihn vertraglich binden zu können, muss der mit dem spanischen Erstligaaufsteiger Hércules CF in Verbindung gebrachte Valdez jedoch den Verein verlassen. Das Gehaltsbudget der Borussen ist bereits um zwei Millionen Euro überschritten. Klopp wird sich gedulden müssen, um den ehemaligen Stuttgarter verpflichten zu können. (D.O.)




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter