BVB: Verhandlungen mit Zorc

von Matthias Rudolph
1 min.

Borussia Dortmund hat am heutigen Freitag den Wechsel von Tim Väyrynen verkündet. Der finnische Nachwuchsstürmer soll sich zunächst in der U23 beweisen. Weitere Transfers im Januar plant der BVB vorerst nicht. „Wir haben entschieden, dass wir uns wohlfühlen mit unserem aktuellen Kader. Der Transfermarkt bietet derzeit ohnehin nur ein überschaubares Angebot an für uns interessanten Spielern“, so Michael Zorc auf einer Pressekonferenz in La Manga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den Vertrag des Managers will der BVB in Kürze verlängern. „Michael leistet seit Jahren hervorragende Arbeit für den BVB. Wir haben heute noch miteinander gesprochen und verabredet, dass wir uns im Januar zusammensetzen werden. Dann wird es ein erstes Gespräch geben, vielleicht auch noch ein zweites“, kündigt Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke an, „großen Zündstoff sehe ich ehrlich gesagt nicht.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter