BVB: Was wird aus Schieber und Kirch?

von Matthias Rudolph
1 min.

Sind alle Spieler fit, ist für Oliver Kirch und Julian Schieber kein Platz im Team von Borussia Dortmund. Wie die Zukunft der beiden aussieht, steht daher in den Sternen. Beim Defensiv-Allrounder Kirch läuft der Vertrag zum Saisonende aus. „Wir haben uns da noch nicht festgelegt“, so die Wasserstandsmeldung von Michael Zorc laut ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schiebers Kontrakt hingegen ist noch bis 2016 datiert. Dass der Angreifer auch in der nächsten Spielzeit im Kader der Borussia stehen wird, ist allerdings unwahrscheinlich. Ein einziger Einsatz von Beginn an in der laufenden Saison ist nicht förderlich für die Entwicklung des 25-Jährigen. Das sieht wohl auch Schieber so. Im vergangenen Sommer war der VfL Wolfsburg interessiert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter