Zukunftspläne: Weidenfeller äußert sich

von Jochen Hunold

Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund blickt ganz gelassen in die Zukunft und verschwendet noch keinen Gedanken an sein Karriereende. „Was in der Zukunft passieren wird, lasse ich ganz entspannt auf mich zukommen“, so der Torhüter gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 34-Jährige spielt bereits seit über zwölf Jahren für die ‚Schwarz-Gelben‘, für die er bislang in 418 Spielen zwischen den Pfosten stand. Nach durchwachsenen Leistungen in der laufenden Saison wurde Weidenfeller in den letzten vier Spielen vor der Winterpause durch Mitch Langerak ersetzt. Als mögliche Nachfolger des Routiniers werden unter anderem Timo Horn, Kevin Trapp und Ron-Robert Zieler gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter