BVB: Wollte Mislintat nach Stuttgart?

von Matthias Rudolph - Quelle: Sky
1 min.

Glaubt man den Ausführungen von Uli Hoeneß, so wollte Sven Mislintat seinen Job bei Borussia Dortmund gegen eine Anstellung beim VfB Stuttgart eintauschen. „Wir haben nie mit ihm verhandelt. Wir sind an den BVB herangetreten, nachdem wir erfahren haben, dass sich Sven Mislintat bei dem Verein beworben hat, zu dem Michael Reschke jetzt gewechselt ist. Als Borussia Dortmund ihm gesagt hat, dass das nicht infrage kommt, ist es das dann gewesen“, so der Präsident des FC Bayern bei ‚Sky‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Reporter Alexander Bonengel vom Bezahlsender stellt die Vorgänge etwas anders dar. Ihm zufolge wollte Jan Schindelmeiser in seiner Rolle als VfB-Sportvorstand Mislintat als Sportdirektor verpflichten. Der BVB-Scout soll dieses Angebot aber von sich aus abgelehnt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter