BVB: Zorc-Klartext über Guerreiro

von Tobias Feldhoff - Quelle: WAZ
1 min.

Die Wege von Borussia Dortmund und Raphaël Guerreiro werden sich in diesem Sommer nach aktuellem Stand nicht trennen. „Stand jetzt ist es so, dass er bei uns bleibt“, stellt Michael Zorc gegenüber der ‚WAZ‘ klar. Eine Hintertür lässt der BVB-Manager für den Fall offen, dass „noch jemand kommt und ein gigantisches Angebot macht“. Aber: „Aktuell liegt nichts auf dem Tisch, worüber wir befinden müssten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Interesse an Guerreiro bekundet unter anderem Paris St. Germain. Weil der Vertrag des Portugiesen 2020 endet, stehen die Dortmunder vor einer wegweisenden Entscheidung. Und eigentlich hatten die Verantwortlichen stets durchblicken lassen, mit dem Spieler nicht ins letzte Vertragsjahr gehen zu wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter